" Zu Hause gut betreut und gepflegt "
Unsere Adresse
Hofangerstraße 11, 81735 München
Rufen Sie uns an
+ (89) - 402879790
Mitteilung senden
info@vivacus-muc.de
Öffnungszeiten
Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

Pflegeteam in München

Sandra Strohmaier

Pflegedienstleitung

Sie profitieren aus aktuellen Fachwissen und meiner langjährigen Erfahrung speziell der letzten Jahrzehnte aus der Praxis.

Elizabeth Fischer

Geschäftsführerin

Die Hilfe für Pflegebedürftige und deren (pflegenden) Angehörigen ist mein zentrales Anliegen und meine Vision. Heute bin ich sehr froh, dass es nicht nur ein Anliegen oder eine Vision ist, sondern die Realität. Nach meiner langjährigen Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen im medizinischen Bereich und im sozialen ambulanten Pflegedienst, möchte ich in Zusammenarbeit mit meinem Team, nicht nur unseren Kunden, sondern auch den pflegenden Angehörigen den Alltag erleichtern und täglich ein Stück zusätzliche Lebensqualität bieten.